Home>Internationaler Fußball>

Vor Bayern-Duell: PSG scheitert im Pokal an Erzrivale: "Zeit, den Mund zu halten"

Internationaler Fußball>

Vor Bayern-Duell: PSG scheitert im Pokal an Erzrivale: "Zeit, den Mund zu halten"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

PSG scheitert im Pokal an Erzrivale

Meister Paris Saint-Germain ist im französischen Pokal bereits im Achtelfinale ausgeschieden. Sechs Tage vor dem Duell mit Bayern ist gegen einen Erzrivalen Schluss.
PSG-Superstar Neymar scheint wieder in festen Händen zu sein. Seine Freundin ist keine Unbekannte - der Brasilianer feiert wohl sein Liebes-Comeback mit seiner Ex-Verlobten Bruna Biancardi.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Meister Paris Saint-Germain ist im französischen Pokal bereits im Achtelfinale ausgeschieden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sechs Tage vor dem Champions-League-Gastspiel des deutschen Rekordmeisters Bayern München im Parc des Princes verlor das Starensemble bei Vize-Meister Olympique Marseille verdient mit 1:2 (1:1). (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Ligue 1)

Routinier Sergio Ramos erzielte mit einem Kopfball in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit das einzige Tor für die Gäste, bei denen Weltmeister Lionel Messi weitgehend blass blieb.

PSG-Star: „Wir sind angewidert“

Für die Südfranzosen trafen Alexis Sanchez in der 31. Minute per Foulelfmeter sowie der Ukrainer Ruslan Malinowski (57.).

{ "placeholderType": "MREC" }

PSG-Kapitän Marquinhos war nach der Partie bedient: „Wir haben einige Fehler gemacht, die uns teuer zu stehen kamen. Wir müssen nichts mehr hinzufügen, wir wissen, was wir verbessern müssen. Es ist eine Niederlage, die schmerzt, denn es ist ein Pokalspiel gegen unseren großen Rivalen.“

Lesen Sie auch

Es sei „Zeit, den Mund zu halten. Wir wissen, dass wir uns stark verbessern müssen, wenn wir in dieser Saison etwas Großes erreichen wollen. Ein Titel, der wegfällt, tut weh. Wir sind angewidert.“

Kurioser Randaspekt zum PSG-Aus: Die Coupe de France bleibt der einzige Wettbewerb, an dem Superstar Messi teilgenommen hat, ohne ihn zu gewinnen.

{ "placeholderType": "MREC" }

----

mit Sport-Informations-Dienst