Home>Internationaler Fußball>La Liga>

La Liga: Clasico FC Barcelona - Real Madrid live im TV, Stream, Ticker

La Liga>

La Liga: Clasico FC Barcelona - Real Madrid live im TV, Stream, Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Clásico: Kann Real Barca stoppen?

Der FC Barcelona kann in La Liga beim Clasico gegen Real Madrid für eine Vorentscheidung sorgen. Die Königlichen müssen gewinnen, um im Rennen zu bleiben.
Vor dem El Clasico sagt Carlo Ancelotti, er wolle "jeden einzelnen Tag" als Trainer von Real Madrid genießen. Wenn es nach ihm ginge, auch für den Rest seines Lebens - diese Entscheidung liege jedoch nicht in seiner Hand.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Kann Real Madrid in Spaniens La Liga noch einmal in den Titelkampf eingreifen?

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Startruppe von Trainer Carlo Ancelotti hat am Sonntagabend die vermutlich letzte Chance, den enteilten Erzrivalen FC Barcelona noch zum Stolpern zu bringen. Im Clásico könnten die Königlichen den Rückstand auf den Tabellenführer mit einem Sieg zumindest auf sechs Punkte verkürzen. (DATEN: Die Tabelle von La Liga)

Eine Niederlage im Camp Nou würde derweil schon am 26. Spieltag wohl einer Vorentscheidung gleichkommen. (La Liga: Clasico zwischen FC Barcelona und Real Madrid um 21 Uhr im LIVETICKER)

Clásico live: FC Barcelona - Real Madrid

Der Clásico steht unter besonderen Vorzeichen, schließlich stehen derzeit schwerwiegende Manipulations-Vorwürfe gegen den FC Barcelona im Raum. Real hat angekündigt, sich als Kläger in einen möglichen Prozess gegen die Katalanen, gegen die von der spanischen Justiz ermittelt wird, einschalten zu wollen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Was die Spieler aber natürlich nicht interessiert, für sie hat das Sportliche Vorrang. (NEWS: Alle aktuellen Infos zu La Liga)

Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen frotzelte in Richtung Antonio Rüdiger und dessen Kollegen Toni Kroos, Real müsse auf der Hut sein. Rüdiger erwiderte lächelnd: „Wir werden vorbereitet sein, mach dir mal keine Sorgen.“

Alaba fällt bei Real aus

Zumal der angeschlagene Weltklasse-Stürmer Karim Benzema rechtzeitig fit werden sollte. Auf David Alaba muss Real beim Vorhaben, im vierten Clásico der Saison den zweiten Sieg einzufahren, allerdings verzichten.

Das Hinspiel hatte der Titelverteidiger im Oktober mit 3:1 für sich entschieden. Mitte Januar setzte sich Barca im Supercup-Finale in Saudi-Arabien 3:1 durch, Anfang März gewannen ter Stegen und Co. im spanischen Pokal das Halbfinal-Hinspiel 1:0 in Madrid. Das Rückspiel steigt am 5. April.

{ "placeholderType": "MREC" }

So können Sie den Clásico live im TV & Stream verfolgen:

TV: -

Stream: DAZN

Liveticker: SPORT1.de und SPORT1 App