Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

PSG: Julian Draxler fällt nach Knie-OP am Meniskus aus

Ligue 1>

PSG: Julian Draxler fällt nach Knie-OP am Meniskus aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Knie-OP! Schock um Draxler

Julian Draxler ist am Knie operiert worden. Wie lange der Nationalspieler ausfällt, ist offen. Was bedeutet das für die WM?
Bei Paris Saint-Germain ist er kein Stammspieler: „Im Sommer wird man sehen, was passiert“, sagte er nach dem Länderspiel gegen Israel. Die Frage dürfte nun sein: Welcher ist der passende Klub für den einstigen Bundesliga-Spieler?
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Schock für Julian Draxler.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Nationalspieler wurde am Außenmeniskus im rechten Knie operiert und muss nun in die Reha. Das vermeldete Paris Saint-Germain auf der Vereinsseite. (DATEN: Die Tabelle der Ligue 1)

Wie lange der 28-Jährige ausfällt, wurde bisher nicht genannt. Auf jeden Fall wird Draxler aber die Partie gegen SCO Angers nicht bestreiten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Draxler: Dämpfer für WM-Traum

Für den 28-Jährigen ist die Verletzung ein herber Dämpfer im Rennen um die WM-Tickets. Immerhin durfte der Mittelfeldspieler nur fünf Mal bei PSG in dieser Saison beginnen und spielte keine Begegnung über die komplette Distanz. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Ligue 1)

Bundestrainer Hansi Flick hatte ihn zuletzt trotzdem berufen. Gegen Israel stand Draxler beim 2:0-Erfolg sogar 90 Minuten lang auf dem Feld.