Anzeige
Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Mbappé und Neymar im Streit bei PSG - Sergio Ramos greift offenbar ein

Ligue 1>

Mbappé und Neymar im Streit bei PSG - Sergio Ramos greift offenbar ein

Anzeige
Anzeige

Ramos greift in PSG-Zoff ein

Ramos greift in PSG-Zoff ein

Paris Saint-Germain hat ein Problem mit seinen Superstars. Weil Kylian Mbappé und Neymar streiten, greift offenbar Sergio Ramos ein - doch der Klub plant wohl weitere Maßnahmen.
Trotz Traumstart in die Saison herrscht bei Paris Saint-Germain dicke Luft. Grund dafür ist Kylian Mbappé, der durch sein divenhaftes Verhalten für schlechte Stimmung sorgt.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Paris Saint-Germain ist gut in die Saison gestartet. Zumindest, was die Ergebnisse angeht.

Überschattet wurden die ersten Spiele aber von den Problemen zwischen den Superstars Kylian Mbappé und Neymar. Beim 5:2-Sieg gegen Montpellier am Wochenende waren diese auf dem Platz unübersehbar. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Ligue 1)

Nach der Partie soll wohl ein Mitspieler versucht haben, eine Versöhnung zwischen den Streithähnen herbeizuführen. Wie Le Parisien berichtet, brachte Sergio Ramos Mbappé und Neymar noch in der Kabine zusammen.

Der Spanier hat sich nach einem schwierigen ersten Jahr in der französischen Hauptstadt zum erhofften Führungsspieler entwickelt - und versuchte sich daher wohl als Schlichter. Ob er mit seinem Vorhaben erfolgreich war, darf angezweifelt werden. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Ligue 1)

Krisengespräch mit Mbappé und Neymar

Denn der Verein sah sich offenbar genötigt, ein Krisengespräch mit seinen hochbezahlten Stars anzusetzen. Dies berichtet L‘Équipe am Dienstag.

Ein dauerhafter Streit könnte die sportlichen Ziele des französischen Topklubs schließlich ernsthaft gefährden. (DATEN: Die Tabelle der Ligue 1)

Auslöser für die jüngsten Streitigkeiten zwischen Mappé und Neymar war angeblich, dass Neymar gegen Montpellier zu einem Strafstoß antrat, den auch Mbappé schießen wollte.

Der Franzose hatte allerdings einen zuvor gepfiffenen Elfmeter vergeben.