Anzeige
Home>Internationaler Fußball>Ligue 1>

Ligue 1: Nächste PSG-Pleite - Messi, Mbappé & Neymar gegen Rennes ganz schwach

Ligue 1>

Ligue 1: Nächste PSG-Pleite - Messi, Mbappé & Neymar gegen Rennes ganz schwach

Anzeige
Anzeige

PSG-Pleite trotz Messi und Mbappé

Paris St. Germain kassiert auch gegen Stade Rennes eine Niederlage. Die Superstars Messi, Mbappé und Neymar enttäuschen total.
Niederlage für Superstar Lionel Messi und Paris
Niederlage für Superstar Lionel Messi und Paris
© AFP/SID/Jean-Francois MONIER
SID
SID
von SID

Auch mit seinem wiedervereinigten Superstar-Triumvirat kommt Frankreichs Fußball-Meister Paris St. Germain nach der WM-Pause weiter nicht in Schwung. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Ligue 1)

Im ersten Liga-Spiel nach dem WM-Turnier in Katar sowohl mit seinem argentinischen Weltmeister Lionel Messi als auch seinem eingewechselten Nationalidol Kylian Mbappé und Brasiliens Topstar Neymar kassierte das Hauptstadt-Team bei Stade Rennes mit 0:1 (0:0) seine zweite Saisonpleite.

Durch die zweite Niederlage in den drei bisherigen Spielen seit dem Jahreswechsel schrumpfte der PSG-Vorsprung auf Verfolger RC Lens (1:0 gegen Aj Auxerre) auf nur noch drei Punkte zusammen. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Ligue 1)

Nur mit Mbappé in seinem letzten Match vor einer weiteren WM-Erholungspause hatte der Titelverteidiger am Neujahrstag in Lens mit 1:3 seine erste Saisonniederlage quittieren müssen.

Messi hatte sich am vergangenen Mittwoch beim 2:0 gegen Schlusslicht SCO Angers mit einem Tor aus seiner WM-Regeneration zurückgemeldet. (DATEN: Die Tabelle der Ligue 1)

In Rennes allerdings offenbarte PSG immer noch Abstimmungsprobleme. Nach der Führung der Gastgeber durch Hamari Traore (65.) konnten die Gäste nicht einmal mehr einen Punkt retten.