Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League: "Unglaublich schlecht" - Spurs-Star wird scharf kritisiert

Premier League>

Premier League: "Unglaublich schlecht" - Spurs-Star wird scharf kritisiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

„Er ist so schlecht, es ist unglaublich“

42-Millionen-Mann Pedro Porro von den Tottenham Hotspurs erlebt ein rabenschwarzes Debüt. Seine Leistung bei der 1:4-Niederlage wird scharf kritisiert.
Der englische Topklub Tottenham Hotspur muss längere Zeit auf seinen Stammtorhüter Hugo Lloris verzichten.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Ein Tag zum Vergessen für Tottenham Hotspur und Rechtsverteidiger Pedro Porro. Bei der 1:4-Pleite in Leicester stand vor allem der Neuzugang in der Kritik. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Premier League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Spanier war im Winter für 42 Millionen Euro von Sporting Lissabon zum Team von Trainer Antonio Conte gewechselt. Gegen Leicester gab der Rechtsverteidiger sein Debüt und wurde in der 75. Minute ausgewechselt. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)

Tim Sherwood, der zwischen 2008 und 2014 als Co- sowie Cheftrainer bei Tottenham angestellt war, polterte bei Sky Sports während der Partie gegen den 23-Jährigen: „Er ist so schlecht, es ist unglaublich. Sein Stellungsspiel ist schrecklich. Barnes und Maddison zerstören ihn auf seiner Seite.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Kritik von Ex-Spurs-Trainer Sherwood

Sherwood fügte hinzu: „Der Junge will nur nach vorne laufen, er will als Flügelspieler spielen. Ich meine, wenn jemand von Antonio Conte verpflichtet wird, könnte man davon ausgehen, dass er gut verteidigen würde.“

Lesen Sie auch

Aufgrund der Niederlage musste das Conte-Team ein bisschen zu den Champions-League-Plätze abreißen lassen. Auf Platz vier haben die Spurs (mit einem Spiel mehr) jetzt zwei Punkte Rückstand. (DATEN: Die Tabelle der Premier League)

Erst eine Woche zuvor hatten die Conte-Elf noch gegen den Tabellenzweiten Manchester City gewonnen - damals noch ohne Porro.