Home>Internationaler Fußball>Premier League>

Premier League live: Manchester City - FC Liverpool im TV, Stream und Ticker

Premier League>

Premier League live: Manchester City - FC Liverpool im TV, Stream und Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kracher am Mittag: Klopp fordert City

Manchester City trifft auf den FC Liverpool. Das Spitzenspiel der Premier League findet zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit statt.
Aufgrund der Ansetzung des Topspiels gegen Manchester City redet sich Liverpools Trainer Jürgen Klopp in Rage.
Gabriel Skoro
Gabriel Skoro
von SPORT1

Showdown in der Premier League zu ungewöhnlicher Uhrzeit: Um 13.30 Uhr kommt es in England zum absoluten Spitzenspiel. Tabellenführer und Titelverteidiger Manchester City empfängt mit dem FC Liverpool einen seiner schärfsten Verfolger.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Mannschaft von Startrainer Pep Guardiola führt die Liga mit 28 Punkten an. Jürgen Klopps Reds haben aber nur einen Zähler Rückstand - wie auch der aktuell drittplatzierte FC Arsenal.

Manchester City - FC Liverpool live am Mittag

City stellt die beste Offensive der aktuellen Saison, Liverpool die beste Defensive. Offen ist vor dem direkten Duell die Frage nach Erling Haaland. Der norwegische Superstürmer hatte sich während der Länderspielpause mit Norwegen am Knöchel verletzt, sein Einsatz im Kracher ist fraglich.

Für Ärger sorgte im Vorfeld der Partie die Anstoßzeit. „Wie kann man ein Spiel wie dieses auf Samstag, 12.30 Uhr (Ortszeit, Anm.) legen?“, fragte unter anderem Klopp. Der Liverpool-Trainer ärgerte sich auch deshalb, weil seinen zahlreichen Nationalspielern nach teils langen Reisen weniger Zeit zur Regeneration bleibt, als bei einem späteren Anstoß verfügbar gewesen wäre.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die jüngste Bilanz wischen ManCity und Liverpool ist recht ausgeglichen. Von den letzten zehn Partien konnten die Skyblues vier gewonnen, drei gingen an die Reds. Dreimal endete das Duell mit einem Remis.

So verfolgen Sie Manchester City - FC Liverpool live im TV & Stream:

TV: Sky

Stream: Sky

Liveticker: SPORT1.de und SPORT1 App