Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Juventus Turin verliert in Serie A bei Hellas Verona - Weston McKennie trifft

Serie A>

Juventus Turin verliert in Serie A bei Hellas Verona - Weston McKennie trifft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nächste Pleite! Juve völlig von der Rolle

Juventus Turin kann seine Krise in der Serie A nicht beenden. Diesmal verliert der Topklub bei Hellas Verona. Selbst das Tor eines Ex-Schalkers kann die Niederlage nicht verhindern.
Cristiano Ronaldo will Juventus Turin verlassen. Das gab Trainer Massimiliano Allegri auf einer Pressekonferenz bekannt.
. SID
. SID
von SID

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin stolpert weiter durch die Serie A.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 36-malige Titelträger verlor am Samstag mit 1:2 (0:2) bei Hellas Verona und steckt nach drei Ligaspielen in Folge ohne Sieg mit nur 15 Punkten aus elf Partien im Tabellenmittelfeld fest.

Der Rückstand auf Spitzenreiter SSC Neapel, der ein Spiel weniger ausgetragen hat, beträgt bereits 13 Zähler.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ex-Schalker McKennie gelingt Anschlusstreffer für Juve

Giovanni Simeone sorgte mit einem Doppelpack (11./14.) schon früh für eine Vorentscheidung.

Lesen Sie auch

Dem Ex-Schalker Weston McKennie (80.) gelang nur noch der Anschlusstreffer.

In der Champions League hat Juve dagegen bislang alle drei Gruppenspiele gewonnen, nächster Gegner ist am Dienstag (ab 21 Uhr im LIVETICKER) Zenit St. Petersburg.