Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Pogba wieder auf freiem Fuß! Bruder von Juventus-Star verlässt U-Haft nach Erpressungsvorwürfen

Serie A>

Serie A: Pogba wieder auf freiem Fuß! Bruder von Juventus-Star verlässt U-Haft nach Erpressungsvorwürfen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pogba-Bruder wieder auf freiem Fuß

Mathias Pogba darf das Gefängnis zu Weihnachten offenbar verlassen. Er wird beschuldigt, an der Erpressung seines Bruders Paul Pogba beteiligt gewesen zu sein.
Der verstorbene Mino Raiola galt als Ikone unter den Spielerberatern, vertrat Haaland, Ibrahimovic oder Pogba. SPORT1 zeigt die große Dokumentation über den charismatischen Weltbürger.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Der Bruder von Paul Pogba ist offenbar wieder auf freiem Fuß.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mathias Pogba ist laut Le Parisien einen Tag vor Heiligabend aus der Untersuchungshaft entlassen worden. (NEWS: Pogba-Bruder wird Richterin vorgeführt)

Der 32-Jährige, der beschuldigt wird, an der Erpressung seines drei Jahren jüngeren Bruders beteiligt gewesen zu sein, darf demnach allerdings keinen Kontakt zum Juve-Star und seiner Mutter aufbauen, dazu Frankreich nicht verlassen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Serie A)

{ "placeholderType": "MREC" }

Pogba-Bruder mit Geständnis?

Neben Mathias Pogba werden noch vier weitere sich noch in Haft befindende Personen beschuldigt, eine hohe Geldsumme von Paul Pogba, der seit seinem Abschied von Manchester United zum zweiten Mal für Juventus Turin aufläuft, erpresst zu haben.

Er soll bereits zugegeben haben, seinen Bruder mit einem Video erpresst zu haben. Dabei soll es um eine Millionensumme gegangen sein. (NEWS: Erpressung? Bruder legt gegen Pogba nach)

Paul Pogba wurde im März laut eigener Aussage von mit Sturmgewehren bewaffneten Männern sogar für eine Nacht gefangengenommen.

Der ältere Pogba-Bruder, selbst jahrelang als Profi-Fußballer aktiv, hatte sich seit September in U-Haft befunden. Dem zweiten Antrag auf Freilassung wurde nun offenbar stattgegeben. (VIDEO: Mathias Pogba fällt bei Uerdingen durch)