Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Osimhen und Napoli mit nächster Gala

Serie A>

Serie A: Osimhen und Napoli mit nächster Gala

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Osimhen und Napoli mit nächster Gala

Mit dem nächsten Gala-Auftritt nähert sich der SSC Neapel dem Serie-A-Titel. Victor Osimhen schnürt den nächsten Doppelpack.
Victor Osimhen zeigt sich bei der SSC Neapel in eine überragenden Verfassung. Der Ex-Wolfsburger steht folglich bei mehreren Topklubs auf dem Zettel, unter anderem beim FC Bayern.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der SSC Neapel schießt weiterhin alles in Grund und Boden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Vier Tage nach der 3:0-Lehrstunde gegen Eintracht Frankfurt in der Champions League nahm die Elf von Trainer Luciano Spalletti auch den Ligakonkurrenten FC Turin auseinander.

Napoli setzte sich dank Treffern von Viktor Osimhen (2), Khvicha Kvaratskheli (FE) und Tanguy Ndombele auswärts mit 4:0 durch. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Serie A)

Für Osimhen, der schon mit einem Doppelpack gegen die Eintracht geglänzt hatte, ist es bereits der 22. Treffer in der Serie A. (Osimhen im SPORT1-Interview)

{ "placeholderType": "MREC" }

Sein Abstand zum zweitbesten Serie-A-Torjäger Lautaro Martinez (14 Treffer) ist ähnlich groß wie der Vorsprung Neapels vor der Konkurrenz.

Lesen Sie auch

Satte 21 Zähler Vorsprung haben die Süditaliener derzeit Vorsprung vor Inter Mailand, das am Abend noch Juventus Turin empfängt. (DATEN: Die Tabelle der Serie A)