{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Langjähriger WWE-Topstar in B-Show

Hat WWE keine Ideen mehr für den früheren WWE-Champion Jeff Hardy? Nach wochenlanger Abwesenheit landet er im Nebenprogramm von RAW - und verliert.
Jeff Hardy hat bei WWE öfters Negativ-Schlagzeilen geschrieben
Jeff Hardy hat bei WWE öfters Negativ-Schlagzeilen geschrieben
© WWE
mhoffmann
mhoffmann

Dreimal war er WWE und World Champion beim Wrestling-Marktführer, viele Jahre lang einer der größten Publikumslieblinge - inzwischen aber scheint Jeff Hardy tief herabgesunken in der Hierarchie.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 43-Jährige hatte seit dem Jahreshöhepunkt WrestleMania 37 (den er wegen der Beerdigung seines verstorbenen Vaters verpasst hatte) kein Match mehr bei WWE bestritten. Nun ist er zwar in den Ring zurückgekehrt, aber nicht bei der Hauptshow Monday Night RAW - sondern in der B-Show. Und gewonnen hat er seinen Kampf dort auch nicht.

Rächen sich die umstrittenen Personalentscheidungen von WWE nach WrestleMania? Heelturn - der SPORT1 Wrestling Podcast: Die neue Folge auf SPORT1, SpotifyApple PodcastsDeezer – und überall wo es Podcasts gibt!

Jeff Hardy hat Vertrag erst im Sommer 2020 verlängert

Hardy trat am Wochenende bei der Sendung mit dem etwas irreführenden Namen Main Event an - tatsächlich ist die Show Spielfläche für die Wrestlerinnen und Wrestler, die bei RAW keinen Platz auf der Card fand. Gegner war Jinder Mahal, ein weiterer früherer WWE-Champion, der inzwischen (wieder) Nebendarsteller ist.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mahal gewann das Match, generell scheint WWE für ihn neue Pläne zu haben, beim Sieg über Hardy präsentierte er zwei neue Schergen, die im NXT-Kader als Indus Sher angetretenen Hünen Veer und Shanky.

Lesen Sie auch

Hat WWE für Hardy keine Ideen mehr? Zuletzt durfte Hardy Anfang Februar bei der RAW-Episode nach dem Royal Rumble ein Match gewinnen, Hardy besiegte damals zusammen mit Überraschungsrückkehrer Carlito (der seitdem auch nicht mehr gesehen wurde) Elias und Jaxson Ryker.

DAZN gratis testen und WWE RAW und SmackDown live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Jeff Hardy hat erst im vergangenen Sommer seinen Vertrag bei WWE verlängert, anders als sein älterer Bruder und langjähriger Partner Matt Hardy, den es zum Konkurrenten AEW gezogen hat, wo sich für den 46-Jährigen zuletzt der Übergang in eine Manager-Rolle angedeutet hat.