Home>Leichtathletik>

Leichtathletik: Trauer um Michael Möllenbeck

Leichtathletik>

Leichtathletik: Trauer um Michael Möllenbeck

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Trauer in der deutschen Leichtathletik

Die deutsche Leichtathletik muss eine traurige Nachricht hinnehmen. Michael Möllenbeck ist seiner Krankheit erlegen.
Möllenbeck im Alter von 52 Jahren verstorben
Möllenbeck im Alter von 52 Jahren verstorben
© AFP/SID/ERIC FEFERBERG
. SID
. SID
von SID

Die deutsche Leichtathletik trauert um Michael Möllenbeck.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ehemalige Diskuswerfer ist im Alter von 52 Jahren „nach langer Krankheit“ verstorben, wie sein ehemaliger Verein TV Wattenscheid am Montag mitteilte. (NEWS: Alles zur Leichtathletik)

Möllenbeck wurde 2001 und 2005 jeweils WM-Dritter, auch bei der Heim-EM in München hatte der Vater einer Tochter Bronze gewonnen.