Home>Sportmix>

Wasserspringerinnen Hentschel und Punzel im 3-m-Finale

Sportmix>

Wasserspringerinnen Hentschel und Punzel im 3-m-Finale

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hentschel und Punzel im WM-Finale

Die Wasserspringerinnen Lena Hentschel und Tina Punzel erreichen das WM-Finale vom 3-m-Brett. Die Olympiadritten im Synchronspringen qualifizierten sich für die Runde der zwölf Besten.
Hentschel und Punzel stehen im Finale vom 3-m-Brett
Hentschel und Punzel stehen im Finale vom 3-m-Brett
© AFP/SID/ODD ANDERSEN
. SID
. SID
von SID

Die Wasserspringerinnen Lena Hentschel und Tina Punzel haben das WM-Finale vom 3-m-Brett erreicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die beiden Olympiadritten im Synchronspringen qualifizierten sich auf den Plätzen fünf und acht für die Runde der zwölf Besten am Samstagabend in Budapest.

Punzel „sehr erleichtert“

"Der erste Sprung lief ein bisschen daneben, aber ich glaube, das war ein kleiner Arschtritt, um nochmal richtig anzugreifen", sagte Hentschel: "Danach lief eigentlich jeder Sprung, wie ich es im Training trainiert habe."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Punzel war „sehr erleichtert“, dass sie das „Mittagstief, das zwischendurch mal da war“, überwinden konnte.