Anzeige
Home>Motorsport>NASCAR>

NASCAR 2022 Watkins Glen mit Räikkönen: LIVE im TV & Stream auf SPORT1

NASCAR>

NASCAR 2022 Watkins Glen mit Räikkönen: LIVE im TV & Stream auf SPORT1

Anzeige
Anzeige

NASCAR LIVE mit F1-Legende und „Rocky“

NASCAR LIVE mit F1-Legende und „Rocky“

Wer schafft es in der NASCAR auf den letzten Drücker noch in die Playoffs? SPORT1 zeigt das Rennen von Watkins Glen LIVE.
Wer schafft es in der NASCAR auf den letzten Drücker noch in die Playoffs?
Wer schafft es in der NASCAR auf den letzten Drücker noch in die Playoffs?
© Imago
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

In der NASCAR stehen einige wichtige Entscheidungen an.

Wer schafft es auf den letzten Drücker noch in die Playoffs? Für wen ist der Meisterschaftszug vorzeitig abgefahren? Dabei gibt es noch einige prominente Wackelkandidaten, allen voran der ehemalige Titelträger Martin Truex Jr.

Nächster Stopp ist am Sonntagabend die Rundstrecke von Watkins Glen (ab 21 Uhr LIVE auf SPORT1) - mit ein paar besonderen Zutaten: Unter anderem sind Formel-1-Legende Kimi Räikkönen und der ehemalige DTM- und Le-Mans-Champion Mike Rockenfeller als Gaststarter mit von der Partie!

NASCAR: Räikkönen freut sich auf „große Herausforderung“

„Es wird Spaß machen und ich nehme die Sache wirklich ernst“, kündigt der 42-jährige Finne an. „Ich weiß, wie eng es in der NASCAR zugeht, das wird eine große Herausforderung.“

Ganz ähnlich sieht es „Rocky“ Rockenfeller: „In der NASCAR gibt es quasi keinen Raum für Fehler“, weiß der 38-jährige Neuwieder. „Aber ich bin bereit, mir auch in der NASCAR einen Namen zu machen.“

Aus deutscher Sicht ist vor allem der Rockenfeller-Start historisch: Zum ersten Mal seit Klaus Graf im Sommer 2007 greift wieder ein ein deutscher Pilot in ein NASCAR-Lenkrad.

So können Sie NASCAR live im TV & Stream verfolgen:

TV: SPORT1

Stream: SPORT1.de