Home>Poker>

H.O.R.S.E. Bracelet vergeben

Poker>

H.O.R.S.E. Bracelet vergeben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

H.O.R.S.E. Bracelet vergeben

Klingt nach Pferd, ist aber eine prestigeträchtige Ansammlung von Limit-Variationen. Bojang scheitert knapp am Finaltisch.
Andrew Yeh
Andrew Yeh
© PokerGO
von Michael Körner

Bei einem H.O.R.S.E-Pokerturnier gehen die Spezialisten ans Werk. Die Buchstaben sind Abkürzungen von Pokervarianten, die in einer Fixed-Limit-Form gespielt. Das bedeutet, den Einsätzen ist ein Limit vorgegeben, anders als z.B. bei No-Limit Holdem.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gespielt werden Texas Holdem, Omaha High-Low, Razz, Seven Card Stud, Seven Card Stud Eight Or Better.

Im „Event #44: $10.000 H.O.R.S.E. Championship“ gewann der Amerikaner Andrew Yeh sein erstes Bracelet überhaupt. „Ich weiß schon, dass ich so etwas gewinnen kann. Aber die Felder, speziell in den $10.000-Turnieren mit den vielen guten Spielern, sind wirklich hart. E ist nicht einfach, sich durch das Turnier zu navigieren.“

Yeh kassierte $487.129 für seinen Sieg.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Der Hamburger Isi Bojang verpasste als Neunter knapp den Finaltisch. Dem Mixed Game Spezialisten blieben $38.220 als Trost.

Isi Bojang
Isi Bojang