Home>Poker>

WSOP Paradise gestartet

Poker>

WSOP Paradise gestartet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

WSOP Paradise gestartet

Das Winter-Highlight der Pokerszene ist gestartet. Auf den Bahamas kämpfen Pokerspieler aus der ganzen Welt um die WSOP-Bracelets und Millionen an Preisgeldern. Ein GGPoker Qualifikant hat seinen Einsatz bereits um das 8500-fache vermehrt.
Atlantis Resort Bahamas
Atlantis Resort Bahamas
© atlantisbahamas.com
von Michael Körner

Es kann losgehen. Bis zum 14. Dezember werden im Atlantis Resort auf Paradise Island die Karten gelegt. Angesagt haben sich zahlreiche Pokerprofis wie Bracelet-Jäger Nr. 1, Phil Hellmuth oder GGPoker Botschafter Daniel Negreanu, der auf seinem Youtube-Kanal wieder seine beliebten Vlogs präsentiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Aus Deutschland wird natürlich GGPoker Botschafter Fedor Holz dabei sein, aber auch Jan-Peter Jachtmann, der zuletzt beim WSOP Main Event mit Rang vier satte $3 Millionen einfahren konnte. Ein Amateurspieler hat bereits einen lohnenswerten Cash gewonnen. Christian Giesl hatte sich bei GGPoker für einen Dollar (!) für die WSOP Paradise qualifiziert und beim Event #2 „$1.500 Millionaire Maker“ als bester Deutscher Platz 32 belegt und $8.500 kassiert.

Qualifikant Christian Giesl wird bester Deutscher beim Auftaktturnier der WSOP Paradise. Er hatte sich ursprünglich für einen Dollar Einsatz qualifiziert.
00:25
Qualifikant Christian Giesl wird bester Deutscher

Auch die SPORT1-Streamer Rene Majed, besser bekannt als Renemastermix, Jan Wagner, alias Hansiwurst, und Quirin Heinz, bekannt als Q_Poker, werden bei der WSOP am Start sein.

Rene Majed aka Renemastermix
Rene Majed aka Renemastermix

Aus der internationalen Sportszene haben Ex-NBA Profi Tony Parker und Ex-Fußballer Sergio Aguero ihre Teilnahme zugesagt. Viel Aufmerksamkeit dürfte auch Alex Botez erregen. Die bekannteste Schach-Streamerin der Welt füttert ihre Kanäle generell mit extrem viel Inhalten. Botez ist mittlerweile auch eine feste Größe im Pokerzirkus.

NBA-Legende Tony Parker
NBA-Legende Tony Parker