Anzeige
Home>Transfermarkt>

La Liga: Tauscht der FC Barcelona Marc-André ter Stegen gegen Gianluigi Donnarumma von Paris Saint-Germain?

Transfermarkt>

La Liga: Tauscht der FC Barcelona Marc-André ter Stegen gegen Gianluigi Donnarumma von Paris Saint-Germain?

Anzeige
Anzeige

Torwart-Tausch? Gerücht um ter Stegen

Torwart-Tausch? Gerücht um ter Stegen

Marc-André ter Stegen ist seit knapp acht Jahren Stammtorhüter des FC Barcelona. Nun taucht in Spanien ein wildes Gerücht um ein Tauschgeschäft auf.
Berichten zu Folge soll der FC Bayern an Frenkie de Jong vom FC Barcelona interessiert sein. Das ist an den Gerüchten dran.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Wildes Gerücht um Marc-André ter Stegen: Wie die spanische Zeitung Fichajes berichtet, könnte der FC Barcelona den National-Torhüter angeblich als Teil eines Tauschgeschäfts abgeben. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

Dabei möchten die Katalanen dem Bericht zufolge im Gegenzug Gianluigi Donnarumma nach Barcelona holen. Der Italiener steht derzeit bei Paris Saint-Germain unter Vertrag und kommt nicht so häufig wie erhofft zum Einsatz.

Um sich eine Ablösesumme zu sparen, möchte Barca-Präsident Laporta ter Stegen angeblich gegen Donnarumma tauschen.

Ter Stegen langfristig bei Barca unter Vertrag

Ob es tatsächlich zu einem Tauschgeschäft kommt, ist allerdings fraglich. Erst vor einem Jahr hat der deutsche Torhüter seinen Vertrag bei den Katalanen bis 2025 verlängert und dabei Gehaltseinbußen in Kauf genommen. (DATEN: Die Tabelle der Bundesliga)

Zudem wechselte Donnarumma erst im vergangenen Sommer vom AC Mailand in die französische Hauptstadt. Dementsprechend werden die PSG-Verantwortlichen wohl keinen Transfer zulassen, der Italiener ist der Mann für die Zukunft.

Alles zur Bundesliga bei SPORT1: