Home>Transfermarkt>

Premier League: Chelsea angelt sich wohl Gabriel Slonina von Chicago Fire

Transfermarkt>

Premier League: Chelsea angelt sich wohl Gabriel Slonina von Chicago Fire

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chelsea holt wohl Torwart-Talent

Der FC Chelsea scheint das Rennen um einen jungen Chicago-Star für sich entscheiden zu können. Die Blues greifen dafür tief in die Tasche.
David Alaba zu Real Madrid Meister, Jack Grealish zu Manchester City oder Romelu Lukaku zum FC Chelsea: Diese Saison bot einige Top-Transfers. SPORT1-Moderator Conan Furlong bewertet sie.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Gabriel Slonina von Chicago Fire steht offenbar vor einem Wechsel zum FC Chelsea. Laut Transfer-Experte Fabrizio Romano könnte der Vertrag schon am Montag unterschrieben werden. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Premier League)

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnach würde Real Madrid leer ausgehen, denn das Angebot der Königlichen soll der US-Verein abgelehnt haben. Der FC Chelsea würde für das 18 Jahre alte Torwarttalent zehn Millionen Euro nach Chicago überweisen.

Sloninas Wechsel wäre der erste der Boehly-Ära. Welchen Einfluss das auf die Keeper-Situation an der Stamford Bridge hätte, ist noch unklar. Die Mannschaft steht nämlich vor einem Umbruch. Edouard Mendy wird Sportbible-Informationen zufolge dennoch die unangefochtene Nummer eins bleiben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dafür wird über einen Abgang des teuersten Torhüters aller Zeiten spekuliert. Die Rede ist von Kepa Arrizabalaga, der bei den Blues wohl keine Zukunft hat. In der abgelaufenen Saison kam der Spanier nur auf vier Ligaeinsätze.

Lesen Sie auch

Der junge US-Amerikaner mit polnischen Wurzeln könnte hingegen nach dem Transfer zurück nach Chicago verliehen werden.