Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Cancelo-Freundin Daniele Machado startet eine kuriose Wohnungssuche

Transfermarkt>

FC Bayern: Cancelo-Freundin Daniele Machado startet eine kuriose Wohnungssuche

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kuriose Suche von Cancelo-Freundin

Joao Cancelo konnte im Pokal bereits mit seinem ersten Assist für die Münchener beeindrucken. Ganz angekommen ist Cancelo und vorallem seine Freundin in München aber noch nicht - aber seine Freundin ist dran.
Die FCB-Spielerfrauen sind schon auf Instagram bekannt. Jetzt stößt eine neue dazu: Joao Cancelos Freundin Daniela!
Bjarne Lassen
Bjarne Lassen

Nachdem der FC Bayern München am Ende der Wintertransferperiode mit Joao Cancelo einen überraschenden Deal eintüten konnte, geht es auch für seine Freundin von Manchester nach München. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der plötzliche Wechsel des Portugiesen kam auch für seine Freundin Daniela Machado überraschend. So konnte sich das Paar zusammen mit der gemeinsamen Tochter Alicia noch nicht um eine Unterkunft in München bemühen.

Cancelo-Freundin sucht Wohnung bei Instagram

Durch ihre Social-Media-Affinität ergriff Machado die Initiative und startete unkonventionell in ihrer Instagram Story eine Umfrage zur Wohnungssuche in ihrer neuen Heimat.

{ "placeholderType": "MREC" }

Machado fragte dort ihre Follower ganz unkompliziert: „Wo finde ich denn ein Apartment zur Miete in München?“

Lesen Sie auch

Für alle, die jemanden kennen, der jemanden kennt, könnte der Post von Machado also interessant sein. Ob sich das Paar aber mit einem Zimmer in einer Studenten-WG zufriedengibt, ist zu bezweifeln...

Daniela Machado zeigt Familien-Leben

Machado ist ähnlich wie andere Spielerfrauen der Bayern-Stars sehr aktiv auf Instagram.

Ihre jetzt schon über 85.000 Follower bekommen viele Einblicke in das Leben des schon seit 2011 liierten Paares. Sie zeigen sich oft auf Reisen und geben auch Einblicke in ihr Familienleben mit der gemeinsamen Tochter.

{ "placeholderType": "MREC" }

Jetzt muss die kleinen Familie also nur noch eine nette Wohnung in München finden.