Home>Transfermarkt>

Lionel Messi zu Atlético Madrid? Weltmeisterkollege Rodrigo de Paul lockt Superstar

Transfermarkt>

Lionel Messi zu Atlético Madrid? Weltmeisterkollege Rodrigo de Paul lockt Superstar

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Messi nach Madrid? „Soll herkommen“

Lionel Messis Zukunft bei PSG ist ungewiss. Sein argentinischer Teamkollege und „Bodyguard“ Rodrigo de Paul macht deshalb einen interessanten Vorschlag.
Paris St. Germain scheitert in der Champions League einmal mehr frühzeitig. Zerfällt die Startruppe jetzt? Und welche Rolle spielt Kylian Mbappé beim Neuaufbau?
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Weltmeister Rodrigo de Paul hat einen interessanten Vorschlag zur Zukunft von Weltfußballer Lionel Messi gemacht.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Messi soll hierherkommen (zu Atlético Madrid; Anm. d. Red.). Wir werden Angelito (Ángel Correa; Anm. d. Red.) sagen, dass er ihm die 10 geben soll, und wir werden eine Wohnung im Zentrum von Madrid suchen“, sagte de Paul in der Sendung El Larguero bei Cadena SER.

Was Messi mache, sei magisch.

„Man lebt immer mit der Überraschung, was er als Nächstes tun wird, und man versteht es nie ganz. Er ist ein Außerirdischer“, schwärmte der 28-Jährige.

{ "placeholderType": "MREC" }

Messi-Zukunft offen

Messis Vertrag bei Paris Saint-Germain läuft im kommenden Sommer aus. Bislang ist offen, ob der 35-Jährige in der französischen Hauptstadt bleiben wird. 2021 war er vom FC Barcelona nach Paris gewechselt.

Lesen Sie auch

De Paul spielt ebenfalls seit 2021 für Atlético. Im vergangenen November war er gemeinsam mit Messi Weltmeister geworden.