Home>Transfermarkt>

Transfer News: Brisante Gerüchte um Lewandowski

Transfermarkt>

Transfer News: Brisante Gerüchte um Lewandowski

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brisante Gerüchte um Lewandowski

Nachdem Robert Lewandowski schon seit Monaten seine frühere Form sucht, soll die Führungsspitze des FC Barcelona nun einen radikalen Schritt in Erwägung ziehen.
Der FC Barcelona ist auf dem besten Weg zur Meisterschaft und schreibt trotzdem Negativschlagzeilen. Immer mehr Skandale kommen ans Licht, SPORT1 zeigt die Chronologie der Verfehlungen der Katalanen.

Robert Lewandowski befindet sich beim FC Barcelona derzeit in einer Art Schaffenskrise: Der frühere Bayern-Star hat in La Liga seit Ende Oktober nur zwei Treffer erzielt - für den polnischen Superstürmer eine ebenso ungewohnte, wie beängstigende Bilanz. Auch in der polnischen Nationalmannschaft platzte am Freitag nicht der Knoten. Bei der 1:3-Niederlage gegen Tschechien blieb Lewandowski torlos.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zwar liegt Lewy mit 15 Treffern noch immer an der Spitze der La-Liga-Torjägerliste, doch seine schwachen Leistungen der vergangenen Monate sollen nun in der Vereinsspitze zu brisanten Überlegungen geführt haben.

Laut einem Bericht der katalonischen Website El Nacional erwägt der Klub, den 34-Jährigen, für den Barca im vergangenen Sommer 50 Millionen Euro an den FC Bayern überwiesen hatte, am Saisonende wieder zu verkaufen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Lewandowski, der laut dem Portal derzeit „seine schlimmsten Momente im Camp Nou“ durchlebe, müsse sich in jedem Fall steigern, damit er auch in der kommenden Saison noch im Barca-Trikot auflaufe. (NEWS: Alles zum Transfermarkt im SPORT1-Transferticker)