Home>US-Sport>GFL>

Eurobowl: Unwetter-Unterbrechung bei Samsung Frankfurt Universe New Yorker Lions Braunschweig

GFL>

Eurobowl: Unwetter-Unterbrechung bei Samsung Frankfurt Universe New Yorker Lions Braunschweig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Unwetter: Eurobowl unterbrochen

Das deutsche Duell um Europas Football-Krone steht auf der Kippe. Die Partie zwischen Frankfurt und Braunschweig wird wegen eines Unwetters unterbrochen.
Eurobowl3.PNG
© SPORT1

Das Finale um den Eurobowl zwischen Samsung Frankfurt Universe und den New Yorker Lions Braunschweig ist wegen eines Unwetters für unbestimmte Zeit unterbrochen worden. Aktuell ist geplant, die Partie um 22 Uhr fortzusetzen. (LIVE auf SPORT1)

{ "placeholderType": "MREC" }

Nachdem Mitte des ersten Viertels ein Gewitter und Starkregen über dem Stadion in der hessischen Metropole aufgezogen war, schickte der Referee die beiden Mannschaften in die Kabine. Auch die Zuschauer wurden zu ihrer eigenen Sicherheit aufgefordert, unter dem Stadiondach Schutz zu suchen.

Zum Zeitpunkt der Unterbrechung führte Titelverteidiger Braunschweig dank eines Touchdowns von Niklas Römer und dem anschließend verwandelten Extrapunkt mit 7:0.