Anzeige

NFL: Brady führt Tampa Bay zum siebten Sieg

NFL: Brady führt Tampa Bay zum siebten Sieg

Quarterback Tom Brady hat eine Woche nach der höchsten Niederlage seiner Karriere mit den Tampa Bay Bucaneers wieder in die Erfolgsspur gefunden.
Tom Brady lieferte gegen Carolina eine gute Leistung ab
Tom Brady lieferte gegen Carolina eine gute Leistung ab
© AFP/SID/GRANT HALVERSON
SID
SID
von SID

Köln (SID) - Quarterback-Superstar Tom Brady hat eine Woche nach der höchsten Niederlage seiner Karriere mit den Tampa Bay Bucaneers wieder in die Erfolgsspur gefunden. Der sechsmalige Super-Bowl-Champion Brady gewann in der US-Football-Liga NFL mit Tampa 46:23 bei den Carolina Panthers, warf dabei drei Touchdown-Pässe und lief selbst einmal in die gegnerische Endzone. Es war für die Bucaneers der siebte Sieg im zehnten Spiel.

In der vergangenen Woche hatte Brady im Duell der Quarterback-Topstars gegen Drew Brees und die New Orleans Saints 3:38 verloren. Brady hatte anschließend von einer "armseligen Vorstellung" gesprochen.