Home>US-Sport>NFL>

NFL: Chicago Bears und Denver Broncos mit neuen Coaches

NFL>

NFL: Chicago Bears und Denver Broncos mit neuen Coaches

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bears und Broncos finden neue Coaches

Die Chicago Bears und die Denver Broncos aus der NFL finden offenbar schon frühzeitig neue Trainer für die kommende Saison.
Saints-Trainerlegende Sean Payton tritt endgültig als Coach der New Orleans Saints zurück. Der 58-Jährige sieht dennoch keinen Grund, mit dem American Football aufzuhören.
. SID
. SID
von SID

Die Chicago Bears und die Denver Broncos aus der NFL haben offenbar schon frühzeitig neue Trainer für die kommende Saison gefunden. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie ESPN berichtet, wird Nathaniel Hackett bei den Broncos übernehmen. Er war zuletzt als verantwortlicher Offensiv-Trainer bei den Green Bay Packers aktiv und folgt auf den entlassenen Vic Fangio. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

Die Bears holen Matt Eberflus, der bei den Indianapolis Colts für die Defensive verantwortlich war, als Nachfolger von Matt Nagy.

{ "placeholderType": "MREC" }

Chicago und Denver hatten die Playoffs verpasst, am Wochenende stehen dort die Halbfinal-Partien zwischen den Los Angeles Rams und den San Francisco 49ers sowie den Kansas City Chiefs und den Cincinnati Bengals an.

Lesen Sie auch

Die neue Saison soll am 8. September beginnen.