Home>US-Sport>NFL>

NFL: McDaniels neuer Headcoach der Las Vegas Raiders

NFL>

NFL: McDaniels neuer Headcoach der Las Vegas Raiders

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuer Raiders-Headcoach fix

Die Las Vegas Raiders verpflichten Josh McDaniels. Der neue Headcoach bringt viel Erfahrung von den New England Patriots mit.
Saints-Trainerlegende Sean Payton tritt endgültig als Coach der New Orleans Saints zurück. Der 58-Jährige sieht dennoch keinen Grund, mit dem American Football aufzuhören.
. SID
. SID
von SID

Die Las Vegas Raiders aus der National Football League (NFL) haben Josh McDaniels als Headcoach verpflichtet. (NEWS: Alles zur NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 45-Jährige folgt auf Interimstrainer Rich Bisaccia, der den Posten Ende des vergangenen Jahres von dem infolge eines E-Mail-Skandals zurückgetretenen Coach Jon Gruden übernommen hatte. (SERVICE: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

Zuletzt war McDaniels zehn Jahre als Offensive Coordinator bei den New England Patriots tätig gewesen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gruden hatte im Oktober sein Amt niedergelegt, nachdem diverse schwulen- und frauenfeindliche Beleidigungen des 58-Jährigen enthüllt worden waren. (SERVICE: Die Tabellen der NFL)

Lesen Sie auch

Zudem hatte er den Chef der Spielergewerkschaft DeMaurice Smith in einer E-Mail rassistisch beleidigt.