Home>US-Sport>NFL>

NFL-Blockbuster! Bobby Wagner zu Los Angeles Rams - Monster-Defense mit Donald

NFL>

NFL-Blockbuster! Bobby Wagner zu Los Angeles Rams - Monster-Defense mit Donald

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Blockbuster! Superstar zu Rams

Der Super-Bowl-Sieger wird noch besser! Die Los Angeles Rams schnappen sich Bobby Wagner und formen mit Aaron Donald, Jalen Ramsey und Co. eine unglaubliche Defense.
Die NFL-OFF-Season ist turbulent gestartet und hat schon einige Blockbuster-Trades hervorgebracht.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der Super-Bowl-Champion Los Angeles Rams hat sich einen weiteren Superstar gekrallt!

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit der Verpflichtung von Linebacker Bobby Wagner sorgt der Meister für einen echten Blockbuster-Wechsel. (NFL-Transfers - die größten Trades und heißesten Gerüchte im TICKER)

Von Legion of Boom zum Super-Bowl-Sieger

Wagner musste die Seattle Seahawks als letztes Mitglied der legendären Legion of Boom nach der vergangenen Saison verlassen und bekommt nun in seiner Geburtsstadt Los Angeles einen Fünf-Jahres-Vertrag für bis zu 65 Millionen Gehalt, wie ESPN berichtet. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Auch mit 31 ist der Linebacker noch einer der besten Spieler auf seiner Position und stand bereits acht Mal im Pro Bowl. 2014 war er mit den Seahawks NFL-Champion, in Seattle wurde durch den Trade von Quarterback Russell Wilson nun aber der Rebuild eingeleitet. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Monster-Defense mit Wagner, Donald, Ramsey

Bei den Rams wird Wagner Teil einer angsteinflößenden Defense rund um O-Line-Monster Aaron Donald und Jalen Ramsey, den wohl besten Cornerback der Liga. (SERVICE: NFL-Wissen - die Positionen im Football)

Lesen Sie auch

Der Linebacker hatte verbuchte in der vergangenen Saison die meisten Tackles seiner Karriere (obwohl er zwei Spiele verpasste) und war einer der größten verbliebenen Free Agents. (SERVICE: NFL-Wissen - die wichtigsten Begriffe im Football)

Alles zur NFL auf SPORT1.de