Anzeige
Home>US-Sport>NFL>

NFL: Quarterback Ryan von Atlanta nach Indianapolis

NFL>

NFL: Quarterback Ryan von Atlanta nach Indianapolis

Anzeige
Anzeige

NFL: Quarterback Ryan von Atlanta nach Indianapolis

NFL: Quarterback Ryan von Atlanta nach Indianapolis

Quarterback Matt Ryan ist in der US-Footballliga NFL von den Atlanta Falcons zu den Indianapolis Colts transferiert worden.
Matt Ryan wechselt nach Indianapolis
Matt Ryan wechselt nach Indianapolis
© AFP/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID/TODD KIRKLAND
SID
SID
von SID

New York (SID) - Quarterback Matt Ryan ist in der US-Footballliga NFL von den Atlanta Falcons zu den Indianapolis Colts transferiert worden. Der 36-Jährige, der in 14 Spielzeiten die Falcons sechsmal in die Play-offs führte und 2016 zum MVP gewählt wurde, ersetzt bei den Colts Carson Wentz. Als Ersatz verpflichtete Atlanta Marcus Mariota, der einen Zweijahresvertrag erhielt.

Der 28-Jährige, 2015 die Nummer zwei im NHL-Draft, war zuletzt bei den Las Vegas Raiders Backup von Quarterback Derek Carr. Zuvor spielte er für die Tennessee Titans und arbeitete damals mit Atlantas heutigem Headcoach Arthur Smith zusammen.