Home>US-Sport>NFL>

Super-Bowl-Gewinner Von Miller wechselt zu den Buffalo Bills

NFL>

Super-Bowl-Gewinner Von Miller wechselt zu den Buffalo Bills

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

NFL-Star verlässt Champion

Von Miller verlässt die Los Angeles Rams! Der Linebacker unterschreibt in Buffalo einen Mega-Vertrag.
Tom Brady tritt von seinem Rücktritt aus der NFL zurück. Der Quaterback kehrt damit zu den Tampa Bay Buccaneers zurück. Deutsche NFL-Fans können Brady dann im Sommer in München spielen sehen.
. SID
. SID
von SID

Der zweimalige Super-Bowl-Gewinner Von Miller hat den aktuellen Champion Los Angeles Rams verlassen und einen Sechs-Jahres-Vertrag bei den Buffalo Bills unterschrieben. Für diesen Kontrakt soll der 32 Jahre alte Linebacker nach Informationen des US-Sportsenders ESPN 120 Millionen US-Dollar kassieren. (NEWS: Alles Wichtige zur NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Miller hatte bereits 2016 mit den Denver Broncos den Super-Bowl gewonnen und war nach dem Endspielsieg gegen die Carolina Panthers als MVP der NFL ausgezeichnet worden.