Home>US-Sport>NFL>

NFL: Nach Tom Brady - Mr. Irrelevant holt seinen nächsten Sieg, 49ers sichern Division-Sieg

NFL>

NFL: Nach Tom Brady - Mr. Irrelevant holt seinen nächsten Sieg, 49ers sichern Division-Sieg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mr. Irrelevant macht Playoffs klar

Die San Francisco 49ers sichern sich vorzeitig den Sieg in der NFC West. Mr. Irrelevant holt damit auch in seinem zweiten Einsatz von Beginn einen Sieg.
Das erste NFL-Spiel in Deutschland ist ein voller Erfolg. Die Atmosphäre elektrisiert, Tom Brady ist begeistert. Dieses Spektakel ist auch ein Zeichen an den Fußball.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Mit einem 21:13-Erfolg über die Seattle Seahawks haben sich die San Francisco 49ers den Einzug in die NFL-Playoffs gesichert. Quarterback Brock Purdy ist damit im zweiten Spiel als Starter erneut siegreich gewesen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dank einer starken Defense konnten die 49ers den Kontrahenten aus Seattle lange Zeit auf Distanz halten. In der Offense sorgte insbesondere Star-Runningback Christian McCaffrey für Furore. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur NFL)

Bei 26 Läufen machte McCaffrey 108 Yards - die meisten im Spiel. Zudem steuerte der Runningback einen Touchdown bei. Quarterback Purdy kam auf zwei Touchdown-Pässe.

Nach Brady: Mr. Irrelevant holt nächsten Sieg

Mr. Irrevelant, wie 49ers-Quarterback Brock Purdy aufgrund seiner Position im Draft genannt wird, konnte somit auch bei seinem zweiten Einsatz von Beginn an einen recht ungefährdeten Sieg einfahren. Am vergangenen Wochenende war er bereits für die Tampa Bay Buccaneers um Tom Brady zum Stolperstein geworden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach zehn Spieltagen sind die 49ers nun nicht mehr vom ersten Platz der Division NFC West zu verdrängen. Drei Spieltage vor Abschluss der Hauptrunde kann der Mitfavorit auf den Super Bowl damit für die Playoffs planen. (DATEN: Alle Tabellen der NFL)

Lesen Sie auch

Alles zur NFL auf SPORT1.de