Home>US-Sport>NFL>

NFL-Kicker Dominik Eberle findet neues Team in der XFL

NFL>

NFL-Kicker Dominik Eberle findet neues Team in der XFL

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neuer Job für deutschen NFL-Star

Dominik Eberle findet ein neues Team. Der Kicker kommt bei den Seattle Sea Dragons in der XFL unter.
Die Philadelphia Eagles und die Kansas City Chiefs stehen im Super Bowl. in der Nacht feiern tausende Fans der beiden Teams den Super-Bowl-Einzug.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Neuer Job für Dominik Eberle!

{ "placeholderType": "MREC" }

Der deutsche Kicker schließt sich dem XFL-Team Seattle Sea Dragons an. Der 26-Jährige war im Oktober 2022 von den Detroit Lions entlassen worden.

Seither hatte er kein neues Team in der NFL gefunden. Bis die Trainingscamps dort im April wieder losgehen, verdient Eberle in der zweitgrößten Football-Liga der USA seine Sporen. (XFL ab 18. Februar LIVE im TV auf SPORT1 und SPORT1+)

Bei den Sea Dragons ersetzt der Nürnberger Brandon Ruiz, der als bisheriger Kicker rausgeworfen worden war. Das erste Saisonspiel Seattles steht am 19. Februar an. Nach dreijähriger Unterbrechung kehrt die XFL zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der NFL war Eberle vor den Lions bei den Las Vegas Raiders, Houston Texans und Green Bay Packers angestellt. (SERVICE: NFL-Wissen - die wichtigsten Begriffe im Football)

Alles zur NFL auf SPORT1.de