Home>US-Sport>NFL>

NFL: Neuer Deal für deutschen Star Jakob Johnson

NFL>

NFL: Neuer Deal für deutschen Star Jakob Johnson

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Deal für deutschen NFL-Star!

Jakob Johnson hat sich einen neuen Deal in der NFL verdient! Der Fullback von den Las Vegas Raiders macht den Weg für eine herausragende Saison frei - und wird belohnt.
Jets-Cornerback Sauce Gardner probiert Aaron Rodgers von den NY Jets zu überzeugen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Auch in der kommenden Saison werden mindestens fünf Deutsche in der NFL aktiv sein!

{ "placeholderType": "MREC" }

Neben den Receivern Amon-Ra St. Brown (Detroit Lions) und Equanimeous St. Brown (Chicago Bears) sowie Defensive Tackle David Bada (Washington Commanders) und Cornerback Marcel Dabo (Indianapolis Colts) hat jetzt auch Fullback Jakob Johnson einen Vertrag.

NFL: Johnson bleibt bei Las Vegas Raiders

Wie ESPN weiß, wird der 28-Jährige bei den Las Vegas Raiders bleiben.

Johnson war letztes Jahr nach Nevada gewechselt, nachdem er zuvor drei Jahre lang bei den New England Patriots gespielt hatte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Als einer der wenigen Spieler aus dem NFL Pathway Programm hatte es der Fullback geschafft, sich in der besten Liga der Welt zu etablieren.

Wegbereiter für herausragende Saison

Bei den Raiders überzeugte er im vergangenen Jahr und verdiente sich so einen weiteren Ein-Jahres-Vertrag.

Auch dank Vorblocker Johnson spielte Running Back Josh Jacobs bei Las Vegas eine herausragende Saison: 12 Touchdowns und über 1.600 Yards erlief der 25-Jährige, für den auch Johnson den Weg freiräumt.