Home>US-Sport>NFL>

NFL: Patriots-Quarterback vor dem Aus - Brian Hoyer bald Free Agent?

NFL>

NFL: Patriots-Quarterback vor dem Aus - Brian Hoyer bald Free Agent?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Patriots-Quarterback vor dem Aus

In der NFL rückt die Free Agency immer näher und die Teams betreiben die Kaderplanung für die kommende Saison mit Hochdruck. Davon scheint nun auch ein Patriots-Quarterback betroffen zu sein.
Die Highlights auf SPORT1+ im März 2023. Unter anderem mit American Football aus der XFL. Die MLB ist zurück und ganz viel internationaler Fußball.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die New England Patriots scheinen im Quarterback-Team eine Veränderung zu planen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie Sirius XM NFL Radio als erstes Medium berichtete und eine Quelle gegenüber ESPN bestätigt haben soll, hat die Franchise Brian Hoyer informiert, dass er noch vor der am 15. März beginnenden Free Agency entlassen werden soll.

Damit verbleiben mit Starter Mac Jones und Bailey Zappe, der im Draft 2022 in der vierten Runde ausgewählt wurde, noch zwei Quarterbacks in Foxborough.

Hoyer ist seit 2009 in der NFL. Damals kam er als undrafted Rookie zu den Patriots. Drei Jahre später begann eine regelrechte NFL-Rundreise, die ihn in gerade einmal fünf Jahren zu den Pittsburgh Steelers, Arizona Cardinals, Cleveland Browns, Houston Texans, Chicago Bears und San Francisco 49ers führte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Danach kehrte er für zwei Jahre nach Massachusetts zurück, ehe er zu den Indianapolis Colts (2019) weiterzog. Ein Jahr später fand er ein drittes Mal seinen Weg zu den Patriots.

Lesen Sie auch

Bei Pats-Headcoach Bill Belichick hat der 37-Jährige einen guten Ruf, wie er bereits 2021 versicherte. „Er war bei vielen anderen Teams, war bei anderen Trainern, war in anderen Systemen. Wir sprechen über verschiedene Situationen und er hat viele gute Ideen oder Erinnerungen daran, wie jemand anderes etwas getan hat, was etwas sein könnte, von dem wir lernen können, oder etwas, das wir verwenden können.“

Insgesamt absolvierte Hoyer bislang 76 Spiele in der NFL. Dabei kommt er auf 10.668 Yards und 53 Touchdown-Pässe. Allerdings warf er in diesem Zeitraum auch 35 Interceptions.