Home>Wintersport>

Eiskunstlauf-WM 2024 in Montreal - Budapest Schauplatz der EM

Wintersport>

Eiskunstlauf-WM 2024 in Montreal - Budapest Schauplatz der EM

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eiskunstlauf-WM 2024 in Montreal - Budapest Schauplatz der EM

Die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften 2024 werden vom 18. bis 24. März in Montreal ausgetragen. Dies beschloss der Eislauf-Weltverband ISU.
Eiskunstlauf-WM findet 2024 in Montreal statt
Eiskunstlauf-WM findet 2024 in Montreal statt
© AFP/SID/JONATHAN NACKSTRAND
. SID
. SID
von SID

Die Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften 2024 werden vom 18. bis 24. März in Montreal ausgetragen. Dies beschloss der Eislauf-Weltverband ISU. Schauplatz der europäischen Titelkämpfe wird vom 22. bis 28. Januar 2024 die ungarische Hauptstadt Budapest sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die WM hätte eigentlich schon im vergangenen Jahr in der kanadischen Metropole stattfinden sollen. Doch nach dem Ausbruch der Coronavirus-Pandemie wurde die Veranstaltung seinerzeit kurzfristig abgesagt.