Home>Tennis>ATP>

Tennis: Peter Gojowczyk erreicht bei ATP-Turnier in Washington das Viertelfinale

ATP>

Tennis: Peter Gojowczyk erreicht bei ATP-Turnier in Washington das Viertelfinale

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gojowczyk stürmt ins Viertelfinale

Peter Gojowczyk eilt beim ATP-Turnier in Washington weiter von Sieg zu Sieg. Nach seinem Achtelfinal-Erfolg trifft er nun auf den Australier Kyle Edmund.
Peter Gojowczyk steht beim ATP-Turnier in Washington im Viertelfinale
Peter Gojowczyk steht beim ATP-Turnier in Washington im Viertelfinale
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Tennisprofi Peter Gojowczyk hat seinen Siegeszug beim ATP-Turnier in Washington fortgesetzt und ist ins Viertelfinale gestürmt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Münchner bezwang im Achtelfinale den kanadischen Aufschlagriesen Milos Raonic (Nr. 8) mit 6:4, 6:4. Gojowczyk, derzeit Weltranglisten-122., hatte zuvor schon Australiens Top-Talent Alex De Minaur besiegt.

DAZN gratis testen und Tennis-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Nun trifft der 30-Jährige auf den Briten Kyle Edmund (Nr. 13), der sich in drei Sätzen gegen den Franzosen Jo-Wilfried-Tsonga durchgesetzt hatte.