vergrößernverkleinern
FC Bayern offenbar in "intensiven Verhandlungen" wegen Timo Werner
FC Bayern offenbar in "intensiven Verhandlungen" wegen Timo Werner © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Stürmer Timo Werner von RB Leipzig hat bei den Sachsen nur noch einen Vertrag bis 2020. Nun soll sich der FC Bayern offenbar in "intensiven Verhandlungen" mit ihm befinden.

Timo Werner von RB Leipzig ist bei vielen Topklubs heiß begehrt. 

Doch nun soll laut einem Bericht des kicker der FC Bayern in "intensiven Verhandlungen" mit den Leipzigern stehen, um eine Einigung im Sommer zu erzielen. Die Chancen auf eine Einigung stehen scheinbar nicht allzu schlecht, denn die Sachsen müssen Werner im kommenden Sommer loswerden, um ihn nicht 2020 ablösefrei ziehen lassen zu müssen.

Meistgelesene Artikel

Anders ist die Situation bei Kai Havertz von Bayer Leverkusen. Dieser soll frühestens 2020 an die Säbener Straße kommen. Dies deckt sich mit SPORT1-Informationen. 

Anzeige

Außerdem berichtet das Blatt, dass sich eine Verpflichtung von Chelseas Callum Hudson-Odoi als schwierig gestalte, da das Talent von anderen Vereinen umworben werde. Dazu soll durch Chelseas Transfersperre ein Abgang des Offensivspielers ohnehin nicht angedacht sein.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image