Home>Transfermarkt>

BVB nennt Manchester United offenbar Preis für Jadon Sancho

Transfermarkt>

BVB nennt Manchester United offenbar Preis für Jadon Sancho

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB nennt offenbar Preis für Sancho

Gerüchte um eine England-Rückkehr von Jadon Sancho halten sich hartnäckig. Nun kommt offenbar Bewegung in die Sache - von Dortmunder Seite.
Jadon Sancho könnte den BVB theoretisch schon diesen Sommer verlassen. Hans-Joachim Watzke macht aber im CHECK24 Doppelpass jetzt etwaigen Interessenten eine klare Ansage.

Kehrt Jadon Sancho doch noch in diesem Sommer nach England zurück?

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Dortmunder Jungstar wird in erster Linie von Manchester United umworben.

Die SPORT1 News sind zurück! Alles aus der Welt des Sports immer Montag bis Freitag um 19.30 Uhr im TV auf SPORT1, auf SPORT1.de und in der SPORT1-App

BVB nennt offenbar Bedingungen für Sancho-Deal

Nach Informationen der Ruhrnachrichten hat der BVB dem englischen Rekordmeister die Rahmenbedingungen für einen möglichen Erwerb des dribbelstarken Angreifers zukommen lassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnach bekäme Sancho die Freigabe, wenn Manchester United 120 Millionen Euro auf den Tisch läge. Der Preis deckt sich mit SPORT1-Informationen.

Darüber hinaus wolle der BVB Anfang August Bescheid wissen, ob Manchester den Transfer durchziehen wolle. Ein späterer Wechsel komme nicht in Frage.