Home>Transfermarkt>

Kylian Mbappé bekennt sich zu Zukunft bei Paris Saint-Germain

Transfermarkt>

Kylian Mbappé bekennt sich zu Zukunft bei Paris Saint-Germain

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mbappé: Ich bleibe bei PSG

Der französische Starstürmer erteilt den Avancen anderer Vereine eine klare Absage. Mit Paris verfolgt der Weltmeister von 2018 ein hehres Ziel.
Paris Saint-Germain hat beim ersten Auftritt nach vier Monaten gleich wieder Zuschauer. Gegen Zweitligist Le Havre haben 5000 Fans Zutritt - nehmen es aber mit den Auflagen teils recht locker.
Martin van de Flierdt
Martin van de Flierdt

Kylian Mbappé hat Klartext gesprochen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der besonders von Real Madrid in den letzten Monaten intensiv umworbene Angreifer bekannte sich nach dem 4:0 im Testspielsieg von Paris Saint-Germain gegen Celtic Glasgow am Dienstagabend zu einer Zukunft beim französischen Serienmeister.

"Ich kann nur sagen, dass ich hier bin", erklärte der Weltmeister. "Ich bin Teil dieses Projekts für ein viertes Jahr."

Der Vertrag des französischen Nationalstürmers bei läuft noch bis Sommer 2022.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Einmal deutlich für alle, Vereinsfunktionäre und Fans – ich werde bei PSG weitermachen, egal was auch passiert", sagte Mbappé weiter. "Ich will helfen, dass die Mannschaft Titel gewinnt und die beste der Welt wird."