vergrößernverkleinern
Minnesota Twins Photo Day
Max Kepler ist nach Donald Lutz der zweite Deutsche, der den Sprung in die MLB geschafft hat © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Neben seinem Aufstieg in die MLB beschert die starke Minor-Saison Max Kepler auch einen persönlichen Titel. Bei seinen Twins ist er Minor League Player of the Year.

Der deutsche MLB-Spieler Max Kepler wurde bei den Minnesota Twins als Minor League Player of the Year ausgezeichnet.

Kepler führte das Twins-Farmteam Double-A Chattanooga zum Southern-League-Titel. Erst am Montag wurde der 22-Jährige erstmals in seiner Karriere in die Major-Mannschaft berufen.

Kepler war MVP der Southern League und schlug insgesamt neun Homeruns. Der gebürtige Berliner schaffte den Sprung von den Buchbinder Legionären Regensburg nach Minnesota.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image