Home>US-Sport>NBA>

Ex-NBA-Star Lamar Odom soll vor Zusammenbruch Kokain genommen haben

NBA>

Ex-NBA-Star Lamar Odom soll vor Zusammenbruch Kokain genommen haben

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Odom soll Kokain genommen haben

Kurz vor seinem Zusammenbruch habe der frühere NBA-Star offenbar Drogen eingenommen. Der Zustand des 35-Jährigen ist auch einen Tag nach dem Zwischenfall ernst.
Portland Trail Blazers v Los Angeles Clippers
Portland Trail Blazers v Los Angeles Clippers
© Getty Images

Der ehemalige NBA-Star Lamar Odom (35) soll vor seinem Zusammenbruch in einem Bordell Kokain genommen haben. Die Polizei des US-Bundesstaates Nevada erklärte am Mittwoch, Mitarbeiter des Bordells hätten bei ihrem Notruf entsprechende Angaben gemacht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der frühere Teamkollege von Dirk Nowitzki und Ex-Partner von TV-Sternchen Khloe Kardashian befindet sich weiter in kritischem Zustand.

"Während des Telefonats sagten uns die Anrufer, dass die männliche Person Kokain genommen habe. Zudem soll er an den vergangenen drei Tagen bis zu zehn Tabletten eines Potenzmittels genommen haben", sagte Polizeisprecherin Sharon Wehrly. Odom war am Dienstag in der "Love Ranch" ohnmächtig geworden, laut NBC soll er mindestens einen Schlaganfall erlitten haben.

Odom hatte mit den Los Angeles Lakers zweimal die Meisterschaft gewonnen, 2014 beendete er seine Karriere.