vergrößernverkleinern
2018 USA Basketball Men's National Team Minicamp
Carmelo Anthony wechselt zu den Houston Rockets © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Der Deal von Carmelo Anthony zu den Houston Rockets ist unter Dach und Fach. Beide Superstars begrüßen den Neuzugang auf Twitter.

Der zehnfache All-Star Carmelo Anthony spielt in der neuen Saison in Houston.

Rockets-General-Manager Daryl Morey verkündete via Twitter den Deal. Wenig später bestätigte auch Houston den Deal und zeigte Anthony bei der Unterschrift.

Als Teil des Schröder-Trades wurde Melo von OKC zu den Atlanta Hawks getradet. Wie erwartet wurde der 32-Jährige dort sofort wieder entlassen.

Beim Team um James Harden und Chris Paul wird er einen Einjahresvertrag über 2,4 Millionen Dollar unterschreiben. Paul begrüßte den Neuzugang via Twitter: "Willkommen, mein Bruder." Harden schrieb "Lasst es und schaffen."

Nächste Artikel
previous article imagenext article image