Home>US-Sport>NBA>

NBA: LeBron James von den Los Angeles Lakers schon wieder verletzt

NBA>

NBA: LeBron James von den Los Angeles Lakers schon wieder verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lakers bangen erneut um LeBron

Im Spiel gegen die Toronto Raptors muss LeBron James wegen eines schmerzenden Knöchels das Spielfeld vorzeitig verlassen. Er hat gerade erst eine Verletzung überstanden.
LeBron James konnte das Spiel gegen die Raptors nicht beenden
LeBron James konnte das Spiel gegen die Raptors nicht beenden
© Imago
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Gerade erst war LeBron James wieder für die Los Angeles Lakers nach einer langwierigen Verletzungspause zurückgekehrt, da droht ihm erneut ein Ausfall.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei der 114:121-Niederlage gegen die Toronto Raptors bestritt der Superstar erst sein zweites Spiel nach seinem Comeback. Sieben Minuten vor Schluss der Begegnung musste er angeschlagen das Parkett verlassen und wurde anschließend nicht mehr eingesetzt.

LeBron James plagt der rechte Knöchel

Wie die Lakers mitteilten, zwang den 36-Jährigen sein schmerzender rechter Knöchel zum Zuschauen.

Zuvor hatte er 19 Punkte, 7 Rebounds und 6 Assists für sein Team aufgelegt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach der Niederlage – die dritte in Folge – muss der Titelverteidiger mehr denn je um den direkten Einzug in die Playoffs bangen.

Lesen Sie auch

In der Western Conference liegen die Lakers mit der gleichen Anzahl an Siegen (36-28) gleichauf mit den Dallas Mavericks und den Portland Trailblazers auf dem geteilten fünften Platz. (Die Tabellen der NBA)

DAZN gratis testen und die NBA live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Würde sie am Ende der Regular Season nur auf Platz sieben stehen, müssten sie sich im sogenannten Playin-Tournament erst noch für die Playoffs qualifizieren.