vergrößernverkleinern
Volleyball - Day 10: Baku 2015 - 1st European Games
Nationalspieler Jan Zimmermann (r.) verlässt BR Volleys in Richtung Belgien © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Nationalspieler Jan Zimmermann verlässt den deutschen Meister Berlin Recycling Volleys und schließt sich einer belgischen Mannschaft an.

Der deutsche Meister Berlin Recycling Volleys hat sich wenige Tage vor dem Start in die Play-offs der Bundesliga von Nationalspieler Jan Zimmermann getrennt. Der 26 Jahre alte Zuspieler wechselt zum belgischen Titelträger Greenyard Maaseik.

Meistgelesene Artikel

"Für Jan war es sicherlich keine einfache Situation in den zurückliegenden Wochen. Wir freuen uns, dass er nun einem anderen Verein helfen kann", sagte Berlins Geschäftsführer Kaweh Niroomand.

Berlin hatte seit der Verpflichtung von Sergej Grankin drei Zuspieler im Kader und kam deshalb Zimmermanns Bitte um Freistellung nach. (ab Samstag 16 Uhr die Playoffs der Volleyball Bundesliga LIVE im TV und Stream auf SPORT1)

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image