vergrößernverkleinern
Manuel Neuer schwingt sich von Ring zu Ring
Manuel Neuer schwingt sich von Ring zu Ring © facebook.com/Manuel Neuer

Im Social-Media-Battle zwischen NBA-Star Dennis Schröder und Bayern-Profi Jerome Boateng steigen immer mehr Sportstars ein.

Nachdem ihn Boateng unlängst via Instagram mit einem Dunking-Video zum Battle herausgefordert hatte, zeigte Schröder seine Fußball-Tricks.

Dazu schrieb der 21-Jährige: "Was machst du jetzt Jerome Boateng?"

Dann meldete sich Weltmeister Mats Hummels mit einem Dunking-Video.

Und nun zeigt Welttorhüter Manuel Neuer was er drauf hat - allerdings ganz ohne Ball.

Der Bayern-Keeper postete ein Video, indem er im Urlaub wie Tarzan an Ringen schwingt.

Dazu schrieb Neuer: "Wenn ich sehe, welch' harte Duelle sich Jerome Boateng mit Dennis Schröder liefert, muss ich ja wohl auch mal langsam ins Training einsteigen, um zum Auftakt fit zu sein."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel