vergrößernverkleinern
Thiago Alcantara heiratet Julia Vigas
Thiago Alcantara heiratet Julia Vigas © instagram.com/rafinhaaa93

Thiago Alcantara hat die Sommerpause für eine heimliche Hochzeit genutzt.

Der Mittelfeldstar vom FC Bayern und seine langjährige Freundin Julia Vigas gaben sich am Freitag das Ja-Wort.

Die Hochzeit fand in der kleinen Stadt Climent de Peralta, die etwa 100 Kilometer nördlich von Barcelona lieg, statt. Eingeladen war unter anderem sein Teamkollege Xabi Alonso, der via Instagram gratulierte.

Xabi Alonso und seine Frau Nagore Aranburu
Xabi Alonso und seine Frau Nagore Aranburu bei der Hochzeit © instagram@nagore.aranburu

Das Paar lud die Gäste auf einen umgebauten Bauernhof ein, auf dem unter anderem ein Pool, ein Fußballfeld sowie ein Basketballhalle zu den Attraktionen zählten. Später ging die Feier am nicht weit entfernten Strand von Aiguablava weiter.

Thiago ist nicht der erste Fußballstar, der während der Sommerpause unter die Haube kam. Vor allem in Spanien gingen einige Profis den Bund fürs Leben ein – dort gilt der Juni als der traditionell beliebteste Monat für Hochzeiten.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel