vergrößernverkleinern
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic wurde neunmal als Schwedens Fußballer des Jahres ausgezeichnet © Getty Images

Rockmusiker Noel Gallagher beleidigt den schwedischen Topstürmer in einem Interview. Der ehemalige Gitarrist der Band Oasis zieht sogar Vergleiche mit seinem Bruder Liam.

Rockmusiker Noel Gallagher hat den schwedischen Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic beschimpft.

Der ehemalige Gitarrist der britischen Band Oasis brachte in einem Interview mit der schwedischen Zeitung Afton Bladet seine Abneigung gegenüber Ibrahimovic zum Ausdruck.

"Ich mag ihn nicht", sagte Gallagher, der Ibrahimovic auch persönlich beleidigte.

Gallagher zog auch Vergleiche zu seinem Bruder Liam. "Er ist wie mein Bruder, er redet viel, aber es ist nichts dahinter - coole Tattoos und ein großes Maul."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel