Home>Boulevard>

Norwegisches Mädchen nach Liverpool-Song benannt

Boulevard>

Norwegisches Mädchen nach Liverpool-Song benannt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kind nach Liverpool-Song benannt

Ein norwegisches Ehepaar ist glühender Fan des FC Liverpool. Nach der dramatischen Geburt der Tochter konnte es nur einen Namen geben.
Liverpool-Fans an der Anfield Road.
Liverpool-Fans an der Anfield Road.
© Getty Images

Das muss echte Liebe sein. Ein norwegisches Ehepaar hat seiner Tochter den Namen "YNWA" gegeben. Nach dem weltberühmten Song des FC Liverpool "You'll Never Walk Alone".

{ "placeholderType": "MREC" }

Die beiden Norweger sind glühende Verehrer des FC Liverpool aus der Premier League.

Als die Geburt der Tochter bevor stand, gestaltete sich diese sehr dramatisch. Die Kleine wäre fast gestorben. "Sie musste operiert werden und hätte jede Minute sterben können", erinnert sich der Vater.

Doch dank ihres großen Kämpferherzens überlebte das Mädchen und die überglücklichen Eltern erinnerten sich an den Song ihres Lieblingsklubs.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir mussten ihr einfach den Namen "YNWA" geben. Der Name symbolisiert, dass wir immer für sie da sind, erklärte die überglückliche Mutter.

Solche Fans wünscht sich wohl jeder Verein.