vergrößernverkleinern
Sergio Ramos begrüßt seinen zweiten Sohn Marco
Sergio Ramos begrüßt seinen zweiten Sohn Marco © instagram.com/sr4oficial

Pünktlich zur Länderspielpause wird der beinharte Abwehrstar von Real Madrid bereits zum zweiten Mal Vater eines Sohnes - und kann sein Glück kaum in Worte fassen.

Sergio Ramos ist am Freitagabend zum zweiten Mal Vater geworden.

Auf Instagram veröffentlichte der Abwehrstar von Real Madrid ein Foto seines zweiten Sohnes und schrieb dazu: "Willkommen Marco. 3,2 kg Geburtsgewicht, 22.40 Uhr. Kann gar nicht sagen, wie glücklich wir sind."

Der 29-Jährige ist schon seit 2012 mit der spanischen TV-Moderatorin Pilar Rubio zusammen.

Im Mai 2014 kam der erste Sohn des Paares auf die Welt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel