vergrößernverkleinern
Soufiane Touzanin setzt zum Tunnel an
Soufiane Touzanin setzt zum Tunnel an © YouTube / Touzani 100% Skills - Tutorials - Fifa

Freestyle-Fußballer Soufiane Touzani besucht Borussia Dortmund und lässt einige BVB-Jungspunde ziemlich alt aussehen. Er tunnelt seine "Gegner" nach Belieben.

Bittere Lektion für einige Jugendspieler von Borussia Dortmund: Ball-Zauberer Soufiane Touzani hat den BVB besucht. Dabei ließ der Niederländer die Jungspunde teilweise ziemlich alt aussehen.

Der 29-Jährige zeigte einige seiner besten Tricks und vor allem: Er tunnelte seine "Gegenspieler" nach Belieben.

Touzani ist einer der besten Freestyle-Fußballer unserer Zeit. So wurden seine Tricks für das Videospiel FIFA Street aufgezeichnet. Er trat bei der Krönungszeremonie des niederländischen Königs Willem-Alexander auf und zauberte vor 80.000 Zuschauern im Stade de France in Paris vor dem französischen Pokalfinale. Mehr Videos von Touzani gibt es unter TouzaniTV zu sehen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel