vergrößern verkleinern
"Miss BumBum" bejubelt den Weltfußballer-Triumph Lionel Messis auf ihre Weise © SPORT1-Grafik/Instagram

Nicht nur die Sportwelt beglückwünscht Lionel Messi zum fünften Ballon d'Or. Mit Suzy Cortez gratuliert dem Ausnahmekönner des FC Barcelona ein überaus reizender Fan.

Obwohl ihr Landsmann Neymar bei der Weltfußballer-Wahl nur den dritten Platz belegt hat, ist das brasilianische Foto-Model Suzy Cortez nach der FIFA-Gala aus dem Häuschen. Der Grund dafür trägt den Namen Lionel Messi.

Denn der Superstar aus Argentinien, der zum fünften Mal den Ballon d'Or gewann, ist Cortez' absoluter Lieblingsspieler.

"Ich hoffe, dass er wieder zum Besten der Welt ausgezeichnet wird. Bevor ihr mich fragt: Ich mag weder Cristiano Ronaldo noch irgendeinen anderen Spieler von Real Madrid", schrieb sie schon vor der Zeremonie im Züricher Kongresshaus unter ein Instagram-Foto. Auf diesem posierte sie im Messi-Trikot und präsentierte ihren Knackpo.

Cortez war Ende des letzten Jahres zur Miss BumBum, der Frau mit dem schönsten Hinterteil Brasiliens, gewählt worden. Nach der Ernennung Messis zum Weltfußballer jubelte die 25-Jährige: "Herzlichen Glückwunsch, Leo!"

x
Bitte bewerten Sie diesen Artikel