vergrößernverkleinern
Kevin Großkreutz hat keine hohe Meinung von RB Leipzig
Für den Fall des Aufstiegs hat Kevin Großkreutz eine ganz besondere Aktion angekündigt © Getty Images

Für den Fall eines Aufstiegs kündigt der Stuttgarter auf Instagram eine besondere Aktion an. Ausgelöst wird sein Versprechen durch einen Fan-Kommentar.

Für besondere Aktionen, speziell in den sozialen Netzwerken, ist Kevin Großkreutz ja bekannt.

Auf dem Instagram-Account von Teamkollege Simon Terodde hat der Verteidiger nun eine ganz besondere Aktion angekündigt.

Für den Fall eines Stuttgarter Aufstiegs, so kündigte der VfB-Star an, wolle er sich nackt präsentieren.

Blank ziehen statt Döner

Unter einem Foto, das Großkreutz beim Leistungstest zeigt, schlug ein Follower Großkreutz vor, Simon Terodde einen Döner zu spendieren, sollte dieser Torschützenkönig werden.

Großkreutz antwortete auf seine ganz spezielle Weise: "Wenn wir aufsteigen, dann stehe ich da nackend!" 

Wer den Ex-Dortmunder kennt, weiß: Er könnte wild genug sein, so etwas auch durchzuziehen.

Der Kommentar könnte aber auch eine Reaktion auf die vielen Fankommentare sein, die Großkreutz einen Bauchansatz attestierten.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel